Donnerstag, 5. November 2009

Pullis, es hört nicht auf

Noch ein Pulli, diesmal etwas größer, da kann man noch ne Menge drunter ziehen und bleibt schön warm.Natürlich wieder mit zwei Freunden, einem rosa Flamingo und einem weißen, das ist ein junger, der muss erst noch viele Algen und Krebse fressen in denen Carotinoide sind.
Ja gut, Möhrchen gehen auch.
Die Pullis mit den Fingerpuppen sind soo süß, und Pausen nicht mehr langweilig.Da ja mittlerweile auch beste Freundinnen versorgt werden mit den Pullis kann dann morgens im Bus schon mal ein Flamingo mit einer Giraffe quatschen.
Ich bleibe erst mal beim Schnittmuster Jule, lange lag es herum, Kringelkaputzen wollten die Damen nicht mehr, aber jetzt erobern sie doch noch die Kleiderschränke.
Hier kringelt es pink den bordeauxfarbenen Rücken runter.Liebe Grüße,
Wibke

Keine Kommentare: