Montag, 22. März 2010

Jungsjeans!!!

CTB-Celebrate the Boys




Die Schwester einer Freundin heiratet, und ich benähe die Kinder und die Freundin für diesen Anlass.
Das macht echt Spaß, 2 Jungen und ein Mädchen in filipili-Festmode, die danach ganz alltagstauglich ist.
Den Anfang macht diese Jeans, die ich ohne zu messen erst mal so genäht habe.
Dunkelblauer Jeans mit türkisen Steppnähten und einem echten Jeansknopf.
Witzig an der Hose die vielen Taschen. 5-Pocket plus 2.
Die seitlichen Eingriffstaschen wiederholen sich nämlich gleich noch mal, damit die Jungs auch viel mitnehmen können, was Mann so braucht.
Diese Hose war einfach so ins blaue genäht und ist dem einen Sohn zu groß und dem anderen zu klein. Daher ist sie noch zu haben. Wer Interesse hat an einer witzigen Jungsjeans aus wirklich stabilem Jeansstoff mit 7 Taschen in Größe 110 melde sich doch bitte bei mir. Natürlich ist ein Knopflochgummi eingearbeitet, die Hose ist also in der Weite verstellbar. Und der Reißverschluss hat extra einen bequemen Zipper, damit Mann auch mal schnell aus der Hose kann.
So sahen meine Hände nach dem Nähen aus, aber ich finde es cooler, wenn man den Jeans erst nach dem Nähen wäscht, nach dem Nähen habe ich auch die Finger gewaschen, die Nähmaschine gereinigt, den Stecker vom Bügeleisen gereinigt, war das cool!!!
Liebe Grüße,
Wibke


Keine Kommentare: