Dienstag, 1. Dezember 2009

Advent ist da !!!

Ein Adventgesteck habe ich dann auch heute für uns gebastelt.
Hier war einfach zu viel los die letzte Woche.
Die Kinder haben fleissig mitgestaltet und die erste Kerze hat heute den ganzen Tag gebrannt.
Die Idee ist nicht ganz von mir, sondern gesehen hatte ich ähnliches hier:
https://blogger.googleusercontent.com/img/b/R29vZ2xl/AVvXsEg7u8QhkRio0fkkPK9TDt_pArEQjMJKUcoAmvgku67OAj4spFaIWk5HzJ1Wzw_p26xro3xrv-wdCXU5yhCj1Aadw6-1WjXwEpiqmtgU2BrNsqywcZyPhANXBDdhAvse3IjlC-Lzpm-4f1tR/s640/Advent2.jpg
Außerdem gönne ich mir nun auch einen Adventkalender:
Die Idee ist von Caro, vielen Dank dafür!

Der fragende Adventskalender - 01.12.

  1. Hast Du selber einen Adventskalender? jetzt ja!
  2. Wie sieht Dein Adventskranz aus? es ist ein Gesteck geworden, siehe oben
  3. Hast Du schon Plätzchen gebacken? ja, Mandelplätzchen, dreifaches Rezept und die Hälfte ist schon weg. Liebe Anke, vielen dank noch mal für die schöne Keksdose, die Kekse nach Deinem Rezept schmecken daraus noch mal so gut!!!
Liebe Grüße,
Wibke

1 Kommentar:

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

kreisch, was ist das für ein wunderwunderschöner "kranz" *ggg*
ist der schööööööööööööön!
genialste idee und DANKE für die blumen, ich liebe blumen...die tun sooo gut!
von herzen
silke