Montag, 14. Dezember 2009

blau, blau, blau sind alle meine Pullis....


Nach wie vor gibt es hier Pullis. Für Jungs und Mädchen, für kleine und große, rote, pinke, braune und das vergangene Wochenende war dominiert von BLAU!
Süße Dinos und Monsterchen, einen kann ich Euch schon zeigen, den anderen muss ich noch ein bisschen geheim halten vor Weihnachten.Hier mit süßem Revoluzzer- Monster, in groß als Tasche und daraus zu holen die obligatorische Fingerpuppe.
Blaue Mützen gab es auch.
Blau, eine bei uns sonst etwas vernachlässigte Farbe.
Liebe Grüße,
Wibke

Außerdem mache ich mal ein Türchen vom fragenden Adventskalender auf:
1. Hast Du einen Schlitten? ja, den alten meines Vaters, den ich an meine älteste Tochter weitergegeben habe. Die jüngere Tochter hat einen neuen bekommen.
2. Was gehört zur Adventszeit unbedingt dazu?Kerzen, Kekse, Kugeln,Tanne, Vorfreude, dieses Jahr auch auf die ersten Schulweihnachtsferien!
3. Und was ist total überflüssig? Stress, Geschenkeschlachten, und das Einkaufen für diese in überfüllten Innenstädten.

Keine Kommentare: