Dienstag, 7. September 2010

Bobby Car

Sooo kalt ist es heute, brrr.
Eine Tochter schnieft, die andere hustet, ich sitze hier mit Stricksocken und warmem Tee. Habt ihr schon die Heizung an? Wir streuben uns noch, und haben noch den Sommer-Modus. Aber wenn, wie heute, gar keine Sonne durch die großen Fenster kommt, dann wärmt sich hier nix auf, dann müssen wir doch bald umstellen.



Genäht habe ich etwas kleines warmes aus blaugrauem und dunkelblauem Fleece.
Ein ganz süßer Pulli für einen kleinen Bobby-Car Fan.
Das große Auto auf der Tasche ist festgenäht, das kleine an der Schnur ist eine Fingerpuppe. Damit kann man dann auch Rennen fahren.
Die Kapuze mit großem Halsausschnitt und zum Zuknöpfen, denn der Kopf ist groß und der Hals ist dünn, soll aber trotzdem warm bleiben. Gefüttert ist sie mit Ringelstoff von Sanetta, damit sich die Haare nicht so aufladen. Ein paar Rad-Stickis schmücken die Kapuze und das Rückenteil.
Liebe Grüße,
Wibke

1 Kommentar:

Andrea hat gesagt…

Das ist ja klasse! Gerade auch mit dem Baumelchen dran!
GGLG Andrea