Montag, 13. September 2010

Kastanien, die ersten

Der Herbst ist da!
Die ersten reifen Kastanien werden mittags aus der Schule mit nach Hause gebracht, Eicheln gab es auch ein paar. Aber den Rasen haben wir noch nicht das letzte mal gemäht, dieses Jahr.
Zum basteln waren es noch zu wenig, daher haben die Damen mal ein Gesicht gelegt.
Wie gut, dass wir einen Gartentisch mit solchen Feldern drauf haben.
Liebe Grüße,
Wibke

2 Kommentare:

Beate hat gesagt…

Hallo Wibke,

meldest du dich bitte bei mir, dass ich dir dein ebook zusenden kann!

Liebe Grüße
Beate

Anonym hat gesagt…

Hallo Wibke,

ich wollte dir eigentlich gerade eine Email mit einer Frage schicken, konnte aber leider keine Email-Adresse finden. Bist du bitte so nett mir deine Email-Adresse zu geben (gerne auch an tobias.hofbauer@expli.de)?

Vielen Dank im Voraus,

Tobias