Donnerstag, 9. September 2010

Gib mir 5


Dieser Taschenschnitt begeistert mich.
Gib mir 5
Hier aus zwei unterschiedlichen Stoffen aus einer Kollektion vom Möbelschweden.
Verziert mit einer schmalen, schwarzen Zackenlitze und einem wunderschönen alten Knopf, der mit einer Gummischlaufe geschlossen wird.
Verstellbarer Trageriemen, damit man sie über der Schulter und auch quer über der Brust tragen kann, und die Länge trotzdem stimmt.
Sie ist wirklich geräumig, und durchaus beim Shoppen zu gebrauchen.
Mit diesen Stoffen sieht sie echt sportlich aus.
Ein Geburtstagsgeschenk für eine gute Freundin.
Wie sie mir aber berichtet hat, leiht ihre Teenie-Tochter sich gerne die Tasche aus.
Da freue ich mich sehr, denn Teenie- Geschmack zu treffen ist ja auch immer was ganz besonderes.
Liebe Grüße,
Wibke

Keine Kommentare: