Sonntag, 31. Oktober 2010

Der König

heißt im wahren Leben auch noch Königs.



Wunderbar,
dieser Mann singt seine Quietscheente in der Badewanne mit soo viel Leidenschaft an,
zum dahinschmelzen.


Er bekam eine Pumphose aus rotem Kord mit goldenen Hosenträgern, ein Muskelshirt aus blauem Pannesamt mit lauter Glitzerpünktchen und trug darüber einen stark gekürzten Bademantel mit breiter Borte. Dazu habe ich ihm goldene Puschen gemacht, die natürlich einen Antirutsch aus Teppichstoppgitter hatten, durch das man auch noch goldenen Sohle sah. Gekrönt wurde das Kostüm durch diese wunderbare, orientalisch anmutende Krone mit Pfauenfedern und Glitzersteinen, die auch beim Besteigen seiner goldnen Badewanne fest auf dem Kopf saß.
Heil sei Dir unserem König,
Ehre sei unserm Herrscher Dir.
Aller Lobpreis ist immer noch zu wenig, stammelnd und stotternd nahen wir.
Sieg, Macht, Reichtum und Ehre,
all das gebührt nur Dir allein,
denn du bist der Herr der Herren und wirst es für immer sein.

Keine Kommentare: