Sonntag, 31. Oktober 2010

Der Soldat des Königs

Mir hat es sehr viel Spaß gemacht mit ihm, und er war ein wenig traurig, dass das Kostüm jetzt
in den Fundus übergeht. Vielleicht bist Du ja in zwei Jahren wieder dabei.

Von der Maske diese lustige Bart, danke, dass ihr den mitgebracht habt. Der war ganz toll.
Der Stoff, ein schwerer Rips aus der Dekoabteilung mit ein wenig Glanz in grau und rosa.
Eine riesige Pumphose, wie bei seinem Herrn, dem König, nur in lang. Dazu eine rosa Weste mit großen goldenen Knöpfen. Auf den Kopf einen Helm aus verstärktem Silberjersey, der nach jeder Rauferei zerdrückt war, und zu Beginn der neuen Vorstellung wieder perfekt glänzte. Überhaupt fand ich das ganz toll, wie Du Dein Kostüm mit bespielt hast, nach den Raufereien warst Du ganz zerpflückt und zur Bekanntmachung des Sieges war wieder alles perfekt, danke, das war große Klasse. (Vielleicht guckst Du ja hier mal rein)


Der Hit, die Schnabelschuhe, ich liebe Mi-Parti, das musste irgendwo hin, also sind die Schnabelschuhe zweifarbig, außen rosa, innen grau, der Mann trägt Schuhgröße 46!!

Keine Kommentare: