Samstag, 26. Januar 2013

Doppel Dirndl

Da ja im Bloggerland gerade dieser Heidivirus umgeht, zeige ich Euch schnell mal mein jüngstes Dirndl. Getragen wird es von Sandra Schmitz und Franziska Mense-Moritz beim Geierabend, ja von beiden gleichzeitig, die eine auf High Heels, die andere auf Socken,. Das Dirndl: pinker Rock, gemusterte Schürze, schwarzes Mieder mit gelber Schnürung,( kleine Anspielung auf den Fußball) Spitzenärmelchen und auch eine Spitzenrüsche am Dekolleté. Das Programm heißt ja "Ein Zombie hing am Förderseil" und diese Nummer ist echt Zombie. Hat echt Spaß gemacht das zu machen, und auf der Bühne ist es urkomisch.
Jetzt werde ich doch ernsthaft mal darüber nachdenken, mir auch ein Dirndl zu nähen, aber wie soll es werden? Schwarz mit ein wenig bunter Litze vielleicht, oder,.... Lena Hoschek hat auch mich voll erwischt.
Viele Grüße,
Wibke
Das Foto ist von standout

Keine Kommentare: