Donnerstag, 24. Januar 2013

PASTELL


Bei Nic geht es heute um Pastell.....
Das passt hier im Januar nach rot und grün im Dezember ganz gut hin.
Ich habe Platzdeckchen genäht, ein Vorhaben für dieses Jahr. Jeden Monat etwas schönes Dekomäßiges für uns zu nähen. Kleidung geht ja immer. Ich "brauche"ständig neue Kleider, muß ja Schnitte probieren und die Kinder wachsen so schnell, dass sie wirklich ständig was brauchen.
 Tadaa, hier also home-decoration 2013 in Pastell:

 Platzdeckchen aus einem Blusenstoff (mit Stretchanteil) weiß mit hellgrünene Streifen mit den Knöpfen aus Flex Folie.
Große und kleine Knöpfe und die Farben auch noch gemixt, angeordnet im blumigen Kreis.

Hier die Knöpfe angeordnet wie Seifenblasen, das war zumindest meine Assoziation, die Kringel auch mal einfach so aufzubügeln. Der Einfaß aus Herzcheneinfaßband ist hier unterbrochen mit rosa-pink Punktestoff.









 Herzchenanordnung und farbig bunt gemischte Knöpfe, aber nur kleine. Dazu dann noch das bloomenMeer Webband, passte farbig super, auch wenn das Foto das nicht so hergibt.


 Hier mal nur in gelb und pink, die Knöpfe einfach so aufgebügelt, wie sie sind, Farbe bei Farbe. Dafür dann die Ecke aus anderem Schrägband.
 
Ich finde unseren Tisch schön winterfarbig.
Viele Grüße,
Wibke

Keine Kommentare: