Dienstag, 12. Februar 2013

Eulentasche mit Knopfaugen

Die Eulentasche ist genäht nach dem Kreativ Freebook Alles Drin Tasche aus einem dunkel lilanen Jeans. Der Boden der Tasche ist mit einem Kunstleder etwas standfester gemacht, damit sie nicht gleich durchhängt.
Das habe ich auch an den unteren Kanten etwas hoch gezogen.

Dann habe ich eine Eule aus den Resten meines DoDo-Kleides appliziert, kleine Satinpinselchen an den Ohren angebracht und als Augen unsere Flex Knöpfe in gelb aufgebügelt. Die Strahlen total, und sind ziemlich knallig an der sonst recht dunklen Tasche.

Ein Reißverschluss verschließt die Tasche und die Henkel kann man in der Länge durch Kam Snaps regulieren. Heiß geliebt wird sie von allen weiblichen Familienmitgliedern wechselweise benutzt.



Viele Grüße,
Wibke

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

For this process part, careful observation is necessary.
The the ladies are also in a to buy such kinds of
boots or shoes in pink. It originated in Shibuya in the Harajuku
area near Tokyo. They too appeared in different designs, either
the low-cut or high-top style. http://www.fertilityplanit.com/social-network/groups/nike-air-yeezy-2-5/