Mittwoch, 13. Februar 2013

MMM #5

Guten Morgen zur MMM Parade der Selbernäherinnen.
Diese Drapee-Kleid hatte ich gestern Abend an, möchte ich Euch aber heute Morgen vorstellen.


Es ist aus einem dunkleblauen Stretch Gabardine und somit ziemlich bequem. Aus lauter Bequemlichkeit habe ich auch den Reißverschluss weg gelassen und wurschtele mich so hinein. Es ist aus der burda 12/12 das Modell 144. Der Ausschnitt wirkt zwar sehr groß, ist aber burdauntypisch nicht zu tief und die Drapierungen über dem Bauch machen sich auch ganz gut.
Viele Grüße,
Wibke

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wooow! DAS ist ein Kleid nach meinem Geschmack: wunderbar elegant und dabei bequem! Genial!

Reissverschlüsse lasse ich auch gerne mal weg... :-)

Liebe Grüsse, Tina

Anonym hat gesagt…

donnerwetter, da musst ich gleich nochmal gucken, auf welchem blog ich denn jetzt bin? das ist ja mal wow, richtig femme fatal. reschbeggt.
lg,
molli