Samstag, 6. Februar 2010

RatzFatz Taschen


Die Damen brauchten Geschenke für Patentanten und Onkel, liebe Freundinnen und die große Schwester. Da Mama ja gerne selbstgenähtes verschenkt, war die Idee den nachwuchs nicht fern. Ganz viel Spaß hat das Aussuchen der Stoffe im großen blau gelben Möbelhaus schon gemacht, es wurde genau überlegt, wer welchen Stoff bekommt, und dann abgeschnitten. Zu Hause dann wurden die Teile gerissen, sind wir stark!!!
Beim Nähen habe ich dann doch geholfen, aber der Stoff ist auch wirklich sehr fest.



Dann wurden noch einige Stickis herausgesucht, die thematisch passten und fertig wurden die Taschen. Die beschenkten haben sich sehr gefreut.
Liebe Grüße,
Wibke

1 Kommentar:

Barista courses Adelaide hat gesagt…

Zirrafe is a great original costume and clothing for adults or children, because very few people think about a costume like this! You can create your own or find one in a fake birkin bags costume shop. Here are some ideas to help you choose which aspect of Halloween:Ziegenkostüm